Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Junior Consultant (m/w/d) im Bereich IT-Transformation

Wir suchen einen Junior Consultant (m/w/d) im Bereich IT-Transformation, der Lust hat im Bereich Bereich der Automobil- und Mobilitätsindustrie zu arbeiten.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

Unsere vielseitigen Berater denken und handeln wie Unternehmer – mit hervorragender Expertise, High-Performance und umfangreichen Netzwerken. Unsere Schwerpunkte liegen speziell im Bereich der Automobil- und Mobilitätsindustrie. Ein offener und respektvoller Umgang auf allen Ebenen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Vertrauen, Teamspirit und Begeisterung für die gemeinsame Sache zeichnen uns aus. - Konzeptionell-strategische Begleitung von spannenden und anspruchsvollen Projekten rund um die Themen IT-Transformation (Strategie, Projektleitung und Outsourcing / CIO Advisory, Cloud Transition und Architektur).
- Verantwortung für Teilprojekte – von der strategischen Konzeptentwicklung bis hin zur Steuerung der Umsetzung.
- Förderung und Weiterentwicklung fachspezifischer Methodenkompetenzen.

Anforderungen:

Du passt zu uns:

- wenn Du Dein Bachelor-/Masterstudium erfolgreich abgeschlossen hast  und jetzt als Berufseinsteiger spannende Projekterfahrungen sammeln möchtest.
- weil Du relevante Industrie- und/oder erste Beratungserfahrung mit Fokus auf IT-Beratung, IT-Steuerung und -Strategie, Reorganisation, IT-Innovations-Management und Projektmanagement vorweisen kannst.
- weil Du Dich für die Umsetzung großer Trends wie Cloud Computing, Internet of Things und DevOps begeistern lässt und Du Du Lust hast, komplexe IT-Zusammenhänge zu analysieren, Best-Practice Lösungen in die Tat umzusetzen.
- weil in Dir ein ausgeprägtes Unternehmer-Gen steckt und Du die Fähigkeit besitzt, dieses selbstbewusst auf Top-Management-Ebene einzubringen.
- weil ein flexibler Arbeitsstil mit hoher Eigenverantwortung zu Deinem Selbstverständnis gehört, verbunden mit Umsetzungsdrive und Gestaltungswillen.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Ein offener und respektvoller Umgang auf allen Ebenen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
- Vertrauen, Teamspirit und Begeisterung für die gemeinsame Sache zeichnen uns aus
- Freiraum für Dein Privatleben als integrativer Bestandteil unserer Firmenkultur (z.B. Home-Office).
- Attraktive Sozialleistungen und leistungsorientierte Vergütungsmodelle.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich via Campusjäger bei uns. 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/Y5Wgl-junior-consultant-m-w-d-im-bereich-it-transformation

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Palzem (Rheinland-Pfalz)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
21.05.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390