Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Backend Software Developer (m/w) IT/ Webentwickler/ PHP

Fühlst du dich In DevOps Themen mit skalierbaren und ausfallsicheren Clustern wohl? Dann bewirb dich jetzt als Backend Software Developer - wir freuen uns auf dich!

Aufgaben:

Die Zeit geht an niemandem spurlos vorüber – auch nicht an unseren Systemen auf Basis von PHP und C#. Um die letzten Jahre im Dornröschenschlaf schnellstmöglich aufzuholen, brauchen wir Deine Hilfe! Einstmals kleine Programme, die früher von einer Handvoll Kollegen genutzt wurden, sind zwischenzeitlich zu einer großen, mit angrenzenden Systemen fest verflochtenden Sammlung von redundanter Logik geworden. Diese sehr zentralen Systeme müssen nicht nur enormen Mengen an Daten standhalten, sondern auch die Arbeitsfähigkeit von 200 fleißigen.

Anforderungen:

Was erwartet dich?

- Du hilfst unseren kleinen, sich selbst organisierenden Teams, die größten Baustellen zu identifizieren, zu priorisieren und zu beheben
- Du verfolgst dabei deine Leidenschaft, Microservices mittels sauberer Software- & Systemarchitektur, sowie mit verschiedenen Sprachen (PHP, Go…) in die Cloud zu deployen
- Du bringst dich auch im DevOps-Umfeld mit ein

Angebote:

Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu? Dann melde dich!

- Selbstständiges, agiles und effizientes arbeiten liegt mir im Blut
- Ich hasse übermäßige Prozesse und will meine Projekte lieber schnell in Aktion erleben
- Ich habe Erfahrungen mit Microservice-Architekturen
- In DevOps Themen mit skalierbaren und ausfallsicheren Clustern, fühle ich mich wohl
- Ich bin PHP oder Go native Speaker
- Meine Leidenschaft schlägt für moderne Entwicklungsmethoden, Frameworks und Tools
- Ich kann mich in komplexe Businessprobleme schnell eindenken und effektive Lösungen ausarbeiten

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/backend-software-developer-m-w-it-webentwickler-php?s=1902676

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
05.05.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390