Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Unsere Disziplin: B2B-NEUKUNDENVERTRIEB 2.0
Wir helfen potentiellen Firmenkunden dabei, ihren Vertrieb mit digitalen Lösungen zu optimieren.

Aufgaben:

Wir sind ein Technologieunternehmen aus Karlsruhe auf Wachstumskurs. Wir entwickeln Online-Software, die über 1000 Firmen hilft, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. In unserem Team aus über 40 Mitarbeitern herrscht eine ehrliche und offene Unternehmenskultur, die mit zu unserem Erfolg beiträgt. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Internet für unsere Kunden jeden Tag ein Stück transparenter zu machen.

Anforderungen:

#TeamMichael

Komm ins #TeamMichael und unterstütze uns im Wettkampf mit den anderen Teams in unserer Disziplin Vertrieb. Das Wichtigste vorweg: Du musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!
  - „Mein Team macht aus Vertriebstalenten echte Profis!“
- Disziplin: B2B Neukundenvertrieb 2.0
- Motto: Ein Rekord jagt den nächsten
- Einsatzort: Karlsruhe
- Erfolge: Über 1000 B2B-Kunden um D-A-C-H-Markt
- Unser nächstes Ziel: DICH ZU FINDEN!

Angebote:

Bei uns ist kein Tag wie der andere

- Wenn wir uns nicht gerade zur Teambesprechung treffen, um Erfolge und Techniken zu teilen, dann helfen wir potentiellen Firmenkunden dabei, ihren Vertrieb mit digitalen Lösungen zu optimieren.
- In unserem Team baust Du als Meister der Gesprächsführung Kundenbeziehungen auf – vom Gesprächseinstieg über die Online-Präsentation bis hin zur Angebotsverhandlung.
- Starte mit uns durch und lerne, wie mit Hilfe moderner Technologien der telefonische Vertrieb auf ein ganz neues Level gehoben wird.
- Wir fördern Dich dabei individuell.
- Damit Du immer im Training bleibst, kannst Du Dich nach einem umfangreichen Einarbeitungsplan durch Vertriebs- und Kommunikationsschulungen jederzeit persönlich weiterentwickeln.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/account-manager-telefonvertrieb?s=1902676

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
05.05.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390