Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Kommunikationsdesign (m/w/d) Computerlinguistik

Du bist begeistert von Sprache und Konversation und würdest Spaß daran haben Alexa und Google Assistant beizubringen wie man richtig kommuniziert: Dann komm zu uns!

Aufgaben:

Was erwartet dich?

Wir sind ein dynamisches Team von kreativen Menschen, die fasziniert sind von modernen konversationalen Interfaces wie Google Assistant oder Amazon Alexa. Dabei verlieren wir nie unsere 5 Werte aus dem Blick: Purpose Driven, Future Focused, Transparent, People Centered, Committed to Social Change.   Wir möchten immer einen wertvollen Zweck mit unserer Arbeit verfolgen. Wir möchten, dass alle unserer Team-Mitglieder das Gefühl haben einen kleinen, aber wichtigen Teil zu unserer Welt beigetragen zu haben, der Ihnen viel bedeutet.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

- Du bist sprachbegeistert und hast Spaß daran Konversationen zu durchdenken, zu planen, zu verfassen.
- Deutsch in Wort und Schrift auf einem C2-Level wäre optimal.
- Du hast redaktionelle Erfahrung und hast idealerweise Erfahrung im Schreiben von Dialogen (z.B. für ein Drehbuch)
- Aber auch wenn du nur privat gerne schreibst und davon begeistert bist, empfangen wir dich mit offenen Armen. 
- Wir leben Teamgeist und Flexibilität und wir suchen nach motivierten neuen Team-Mitgliedern, die gut zu unserem Wertsystem und unserem Team-Spirit passen.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Wir glauben an Jobs, die begeistern und Spaß machen.
- Wir finden es toll an Projekten zu arbeiten, bei denen man sich am Freitag schon auf die Fortsetzung am Montag freut.
- Das Wochenende ist bewusst frei, denn wir glauben genauso an die wichtige Balance von Privatleben und Arbeit, auch wenn die Arbeit noch so faszinierend ist.
- Wir möchten, dass ihr bei uns zumindest einen kleinen Schritt hin zu euren Lebenszielen gehen könnt.
- Und wir glauben an unser Team: Nur zusammen können wir die tollen Leistungen bringen, die schon die größten deutschen Unternehmen von unserer Arbeit überzeugt haben. 
- Wir leben diesen Team-Sprit in regelmäßigen Team-Events und auch größeren Team-Offsides. 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/konversationsdesignerin-konversationsdesigner?s=1901676

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
München (Bayern)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
30.04.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390