Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum im Bereich Frontend Development in Stuttgart

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten im Bereich Frontend Development, der uns bei der technischen Umsetzungen von Web- & UI-Layouts unterstützt.

Aufgaben:

JavaScript, HTML und CSS sind Dein Revier?
Du möchtest praktische Erfahrung in einem Startup sammeln?
Dann bist Du bei uns verdammt richtig!
Raus aus dem Keller und rein in die Unternehmerwelt.
 

Anforderungen:

Deine Aufgaben?

- Unterstützen bei technischen Umsetzungen von Web- & UI-Layouts
- Mitwirken bei der Entwicklung und Optimierung unserer Kundenwebsites und Anwendungen
- Optimieren von Prozessen mit Hilfe aktueller Technologien

Angebote:

Was erwarten wir?

- Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Bootstrap, Foundation, jQuery
- Klasse wäre, wenn du schon mal mit AngularJS und/ oder React (Native) gearbeitet hast
- Git und Grafikprogramme - schon mal gehört!
- Eigenständige Arbeitsweise 
- Motivation und Neugier!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-im-bereich-frontend-development-in-stuttgart?s=1901676

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
11.04.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390