Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Projektmanagement / Sales (m/w/d)

Du lernst alles über die Konzeption von Digitalprodukten und wie man sie verkaufen kann, um damit eine Firma zu bauen, sowohl strategisch als auch operativ.

Aufgaben:

Was erwartet Dich?

Wir sind ein kleines Team und haben gerade damit angefangen, unsere Plattform für Kreative (Models, Designer, Fotografen, Künstler, Stylisten, etc.) zu vermarkten. Bisher läuft alles ganz gut und nun möchten wir vorsichtig wachsen und Unternehmen auf unsere Plattform aufmerksam machen. Ziel ist es, dass unsere Nutzer (die Kreativen) am Ende des Tages Zugang zu den Jobs bekommen, die es eben so für Kreative bei den Unternehmen gibt. Dazu brauchen wir jemanden, der unsere Plattform aktiv bewirbt, aber den Prozess auch auf Produktseite möglichst automatisiert. Wenn das Thema gut funktioniert, bauen wir in dem Bereich ein ganzes Team auf. Du bist nicht alleine, wir haben einen erfahrenen Produktmanager und einen erfahrenen Gründer, die ebenfalls an dem Thema arbeiten.  
Du bist quasi der erste Stein in der Mauer. Wir wissen selbst nicht, was am besten für diese Stelle funktioniert. Du kannst also experimentieren. Was am Ende bei uns zählt, ist das Ergebnis.

Die Stelle ist in den ersten Monaten ca. 75% Sales und wird dann Stück für Stück strategischer. Man muss aber erstmal Gas geben und verkaufen, damit man versteht, wie der Prozess funktioniert. Das Ziel ist die höchstmögliche Automatisierung. 

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?

- Interesse/Erfahrungen in einem dieser Bereiche: Mode, Fotografie, Kunst, Design, Kampagnen
- Wissbegierigkeit
- Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Kundenverständnis und Freundlichkeit
- Sales-Affinität 
- Englisch ist Pflicht, jede weitere Sprache ein dickes Plus

Angebote:

Was bieten wir Dir?

- Ein kleines, smartes und sehr vielfältiges Team
- Entspannter Umgang untereinander
- Interesse an Fortschritt
- Experimentierfreudige Kultur
- Flexible Arbeitszeiten und -Orte
- Viel Praxiswissen
- Eine faire Bezahlung

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/prakikum-projektmanagemen-sales?s=1901676

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hamburg
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
03.04.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390